Hundesitting

Ein Ehepaar sucht eine Seniorin oder einen Senior für die Betreuung seines Hundes, damit es in Kurzurlaub gehen kann.

Der kniehohe, liebe Hund bleibt in seinen gewohnten vier Wänden und der Hundesitter bekommt ein Gästezimmer und ein Gästebad in der zu betreuenden Zeit gestellt.
Auf diese Weise können die Hundebesitzer beruhigt für ein verlängertes Wochenende in den Urlaub fahren, weil sie ihren Hund gut umsorgt wissen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf ein Wochenende außerhalb der eigenen vier Wände hat und natürlich Spaß mit dem zu betreuenden Hund. Der Betreuer darf auch den eigenen Hund mitbringen, wenn sich die beiden Hunde gut miteinander verstehen. Natürlich sollten sich Hund und Hüter vorher kennen lernen und um sich aneinander zu gewöhnen.

Die aktuellen Gruppenprogramme können im Büro zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Das MoBiLE- Büro (hinter der Festkelter) hat jeden Mittwoch und Samstag von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band.

Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bearbeiten