Zauberei und Kunststücke

Während des Weihnachtsmarktes hatte Mobile in den weihnachtlich geschmückten Gewölbekeller des Klosterhofes eingeladen. Zu erleben gab es „Jupp und Joschka“, die mit Zaubereien und Kunststückchen die Kinder für einen Augenblick den Weihnachtsmarkt vergessen ließen. Herr und Hund zeigten viele lustige Spielchen und immer wieder wurden aus den Zuschauerreihen Kinder mit in das Progamm einbezogen. Es gab viel zu Lachen und zu Staunen und die Kinder bedankten sich mit fröhlichem Applaus. Wer wollte, konnte sich an Kinderpunsch und Gebäck stärken und dann ging es wieder hinaus auf den Weihnachtsmarkt.

Nun geht auch für Mobile das Jahr allmählich zu Ende. Wir wünschen den Bürgerinnen und Bürgern eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes friedvolles Jahr 2018. Unser Dank geht an alle, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben mit ihrem Interesse, Anfragen, Anregungen und Hilfestellung. So konnten wir doch immer wieder Menschen, die sich an uns gewandt haben mit Rat und Tat zur Seite stehen. So soll es auch im neuen Jahr weitergehen. Doch nun ist das Mobile Büro vom 23.12.2017 bis zum 07.01.2018. geschlossen. Ab Mittwoch, den 10.01.2018 sind wir wieder zu den bekannten Öffnungszeiten zu erreichen.

Das MoBiLE Büro hat jeden Mittwoch und Samstag im Klosterhof (hinter der Festkelter)
von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band. Wir rufen sie gern zurück
Telefon: 07123/ 381 494
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mobile-metzingen.org

MoBiLE Metzinger Bürgerengagement

Am Klosterhof 13
72555 Metzingen
Tel.: 07123-381494

Öffnungszeiten

Mittwochs :  9-12 Uhr
Samstags :  9-12 Uhr
Copyright © 2018 Mobile-Metzingen alle Rechte vorbehalten