Danke für zahlreiche Wollespenden

Die Strick- und Häkeldamen bedanken sich ganz herzlich für große Mengen von Wolle, die bei Mobile abgegeben wurden. Im Moment kann leider nichts mehr entgegegen genommen werden, da die Lagerkapazitäten völlig erschöpft sind. Es wird aber sicher wieder so eine Aktion geben, wobei besonders darauf geachtet wird, dass die Wolle freundlich und weich ist. Es werden nämlich ausschließlich Babyartikel hergestellt. Mobile wird sie rechtzeitig über eine neue Sammelaktion unterrichten.
Bei der Pflege der Vogelkäfige im Altenheim ist ein Anfang gemacht. Es gibt bereits ein kleines Team, das aber dringend noch weitere Unterstützung benötigt. Mobile hat weitere Angaben dazu.
Jetzt ist das Wetter endlich auch für die Boule-Gruppe sehr angenehm. Die Treffen sind wieder dienstags auf dem Sandplatz bei der Kelter. Bei einem Spaziergang können sie dort den Spielern zuschauen und evtl. über eine Teilnahme nachdenken.
Die Spaziergruppe hat auch wieder lohnende Ziele herausgesucht. Fahrten nach Bad Canstatt, Freudenstadt oder zu einem Baumwipfelpfad stehen auf dem Programm.
Hinweisen möchten wir immer wieder gerne auf unser Bücherregal, das sich steigender Beliebtheit erfreut.
Genaueres über alle Aktivitäten können sie auf unserer Web-Seite nachlesen, oder sie kommen an den bekannten Öffnungszeiten in unser Büro. Wir freuen uns auf sie.

Das MoBiLE Büro hat jeden Mittwoch und Samstag im Klosterhof (hinter der Festkelter)
von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band. Wir rufen sie gern zurück
Telefon: 07123/ 381 494
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mobile-metzingen.org

MoBiLE Metzinger Bürgerengagement

Am Klosterhof 13
72555 Metzingen
Tel.: 07123-381494

Öffnungszeiten

Mittwochs :  9-12 Uhr
Samstags :  9-12 Uhr
Copyright © 2018 Mobile-Metzingen alle Rechte vorbehalten