Wochenendfreizeit unter Freundinnen

Nach einer Arbeitswoche sich auf eine geplante Freizeitunternehmung freuen, um abzuschalten, zu entspannen, ob beim Kaffeetrinken, Kinobesuch, Tagesausflug oder sportlicher Aktivität, ist in netter Gesellschaft doppelt schön. Eine aktive Dame freut sich auf nette Frauen zwischen 50 und 60 Jahren, mit denen sie gesellige und schöne Wochenenden gestalten und verbringen kann. Wer selbst auch schon öfter daran gedacht hat und gute Laune sowie Ideen für gemeinsame Unternehmungen hat, kann nähere Auskünfte bei Mobile erhalten.

Für das zweiwöchige Ferienprogramm, vom 20.08.2018 bis 31.08.2018, im Bürger- und Familienzentrums, in der Pfleghofstraße in Metzingen, können noch ehrenamtliche Hobbywerkler aller Art, ob Bastler mit Holz, Elektronik, Ton oder Papier sowie Naturliebhaber und Sportsfreunde mitwirken, um für 6 bis 14-jährige Kinder tolle erlebnisreiche Tage zu ermöglichen. Es können Tages- und Wochenangebote sein, wobei eine Aufwandsentschädigung möglich ist.

Einzelne Informationen können Sie telefonisch zu den Öffnungszeiten erfragen, oder Sie kommen persönlich vorbei. Auf unserer Homepage finden Sie zusätzliche Ereignisse und Termine. Gerne beantworten wir auch Ihre Anfrage per E-Mail.

Das MoBiLE Büro hat jeden Mittwoch und Samstag (hinter der Festkelter)
von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band