Der Frühling naht - Wiederholung, da nicht erschienen

Die Sonnenstrahlen locken zu einem Aufenthalt im Freien. Zwar spielen die eisigen Temperaturen noch nicht so richtig mit, aber überall werden sich Gedanken gemacht und Pläne geschmiedet. Die E-Bike Gruppe läßt sich schöne Ziele und gemütliche Lokale für eine kurze Einkehr einfallen. Los gehen wird es wieder freitags um 13:00 Uhr am Klosterhof. Wenn es die Sonne jetzt ernst meint und die Temperaturen steigen, wird ein genauer Start-Termin bekannt gegeben. Es sind noch einige wenige neue Mitstreiter willkommen. Damit die Gruppe nicht zu groß wird, sollte man über die Einrichtung einer weiteren Gruppe nachdenken. Wer daran Interesse hat und sich auch ein bißchen bei der Planung mit einbringen möchte, kann sich gerne bei Mobile - schriftlich oder persönlich - zu den bekannten Zeiten im Büro im Klosterhof 13 melden.

Immer wieder gesucht werden gerade jetzt Begleiter und Begleiterinnen, die ältere Mitbürger auf Spaziergängen oder kleineren Unternehmungen Gesellschaft leisten. Die Betroffenen fühlen sich einfach sicherer und zu zweit macht es mehr Spass. Mobile ist auch hier gern bereit, Kontakte zu knüpfen und ein erstes Kennenlernen zu organisieren.

Das MoBiLE Büro hat jeden Mittwoch und Samstag im Klosterhof (hinter der Festkelter) von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band. Wir rufen sie gern zurück.