Neue Pläne

Jetzt im neuen Jahr ist das Büro von Mobile wieder zu den gewohnten Zeiten mittwochs und samstags geöffnet. Die Mitarbeiter freuen sich auf ihren Besuch und werden ihnen gern bei Problemlösungen behilflich sein. Wir werden weiterhin bemüht sein Kontakte herzustellen, Treffen zu arangieren und eventuell entsprechende Räumlichkeiten zu finden.

Die bereits bestehenden Gruppen haben ihre Aktivitäten schon wieder begonnen. Es wurden entsprechende interessante Programme erstellt, die sie gern im Mobile Büro abholen können oder sie informieren sich auf unserer stets aktuellen Homepage.
Die Spazier- und Wandergruppen beginnen wieder ihre Touren mit tollen Zielen und Erlebnissen. Die E-Biker müssen noch einige Zeit auf besseres Wetter warten.
Die Kulturgruppe hat schon Veranstaltungen bis Ende März geplant. Die erste Fahrt geht zu einer Fotoausstellung nach Reutlingen, später wird noch ein Knaben-Konzert in Bad Urach besucht und ein Kabarettabend in Bad Urach wird sicher viel Unterhaltung bieten. Dies sind nur einige der Veranstaltungen , die die Kulturgruppe in ihrem Programm hat. Den kompletten Plan erhalten sie auch im Mobile Büro oder auf unserer Homepage. So können sie ihren privaten Terminkalender rechtzeitig belegen.
Die Treffen des PC-Stammtisches finden auch weiterhin dienstags in ungeraden Wochen von 16:00 bis 18:00 Uhr im MaMetz (gegenüber der Post) statt. Jeder bringt seinen PC mit und es können dann Fragen und Probleme der einzelnen Gäste besprochen werden. Aber auch allgemeine Themen werden aufgegriffen.

Die Spazier- und Stadterkundungsgruppe lädt zu einem gemütlichen Beisammensein am Dienstag, 29.01.2019 um 18:00 Uhr ins Gasthaus Hirsch in Neuhausen ein. Man lernt sich besser kennen und würde sich auch über Gäste freuen, die eventuell bei dieser Gruppe einsteigen möchten.

Die Öffnungszeiten des Büros von Mobile , in denen sie auch Zugang zu unserem Bücherregal haben, finden sie wie immer am Ende.
Das MoBiLE Büro hat jeden Mittwoch und Samstag im Klosterhof (hinter derFestkelter)
von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band. Wir rufen sie gern zurück.

Telefon: 07123/ 381 494 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mobile-metzingen.org

MoBiLE Metzinger Bürgerengagement

Am Klosterhof 13
72555 Metzingen
Tel.: 07123-381494

Öffnungszeiten

Mittwochs :  9-12 Uhr
Samstags :  9-12 Uhr
Copyright © 2024 Mobile-Metzingen alle Rechte vorbehalten

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen